Naddie

Hej! Ich bin Naddie und die Gründerin von NordkidZ und Mutter von 4 wundervollen Kindern.

Ich nähe schon seitdem ich ganz klein bin und habe meiner Omi immer zugesehen und konnte viel von ihr lernen. Omi war Hutschneiderin und hat immer mit ganz viel Leidenschaft genäht.

Dank meiner Kinder habe ich die Liebe zum nähen wieder entdeckt und habe so mein Hobby zum Beruf gemacht.

Wichtig war mir hierbei schon immer ein dezentes und zeitloses Design.

2017 habe ich NordkidZ mit viel Herzblut gegründet, mittlerweile arbeiten 10 ganz tolle Mädels mit mir im Atelier. Seit kurzem freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit einer kleinen Näherei, die uns dabei unterstützt, dass hohe Aufkommen der Bestellzahlen zu meistern, dies ermöglicht uns die Vielzahl an Bestellungen zeitgerecht und trotzdem individuell für euch anzufertigen. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und die Möglichkeit dadurch noch mehr Arbeitsplätze (in dieser schweren Zeit) zu sichern.

Jetzt stelle ich euch mein tolles Team vor:

Jasmin

Meine rechte Hand, sie leitet den Laden und holt mich oft von meinen Höhenflügen wieder runter! Jasmin ist unser Ruhepol und hat alles ganz genau im Blick!

Kathi

Unsere Overlock Rakete! Ich hab noch nie jemanden so schnell nähen sehen. Kathi kennt die Maschinen in-und auswendig, kann alles reparieren und ist oft am Telefon für euch da!

Cindy

Unsere Zuschneidemaschine! Cindy ist von Anfang an mit dabei und kennt jeden Ablauf, versteckt sich aber meistens hinter euren Zuschnitten.

Jenny

Sie näht an der Overlock eure Produkte und hilft wenn es woanders brennt! Jenny ist unser Fitness-Guru und immer gut drauf!

Nina

Sie steppt all eure Bestellungen ab und hat eine ganz enge Beziehung zur Knopflochmaschine. Nina ist unsere gute Seele und ausgebildete Dekorationsnäherin.

Jana

Qualitätsmanagerin und Verpackungsprofi! Jana verpackt all eure Bestellungen liebevoll und kann garnicht ohne lächeln.

Josi

Unsere Applikations-Königin! Josi ist unsere kreative Perfektionistin und entwirft die tollen Applikationen, außerdem führt sie unseren Fashion Account bei Instagram.

Manu

Die Ruhe in Person und Overlockprinzessin. Manu ist ein kleiner liebevoller Monk und hat immer gute Laune.

Rebecca

Wird ausgebildet zur Schneidemaschine 2.0. Rebecca kann 24351662 Stoffballen mit zwei Fingern tragen und hilft wo man sie braucht.

Wiwi

Sie ist unsere Atelier Mami und bekocht uns regelmäßig mit griechisch-russischen Köstlichkeiten! Wiwi ist sehr fleißig und lernt gerade nicht nur deutsch sondern auch nähen bei uns. Everybodys darling!

DANKE AN DAS GESAMTE TEAM!

Ihr macht einen Großartigen JOB!!